Über Uns

Eine der modernsten Wäschereien Europas

Die ZWZ ist durch ständige Erneuerung mit innovativen Ansätzen eine langjährige Partnerin des Gesundheitswesens. Als grösster Wäschereibetrieb der Schweiz und modernste Anlage in Europa legt sie grossen Wert auf Qualität, Hygiene und Einfachheit.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir sind überzeugt, dass nur dann langfristiger Erfolg entsteht, wenn Umweltschutz, soziale Verantwortung und wirtschaftliches Denken im Einklang stehen.

1956 Dienstjahre
ZWEI MITARBEITENDE ARBEITEN 2019 SEIT 40 JAHREN BEI DER ZWZ

«Ich freue mich sehr, dass wir dank des Neubaus in der Spedition mehr Platz haben.»

Virginia Barbosa
Leiterin Spedition

200 MITARBEITENDE
73 % FRAUEN
27 % MÄNNER
30 NATIONALITÄTEN

«Ich bin seit über 30 Jahren bei der ZWZ AG – einem Unternehmen, das sich immer wieder gewandelt hat.»

Sevil Sahin
Mitarbeterin Mange

«Ich setze alles daran, dass ich pünktlich bei unseren Kunden bin.»

Giuseppe Ferorelli
Chauffeur

42 Jahre
IST DIE BELEGSCHAFT DER ZWZ IM DURCHSCHNITT JUNG

Jahresbericht 2019

ZWZ AG
Bahnstrasse 170
8105 Regensdorf

T +41 44 525 80 80
F +41 44 525 80 81
info@zwz.ch

Menu